Ger. 1.0

Vor langer Zeit entschloss ich mich, ins Ausland zu gehen…

Dann wusste ich wohin und auch jemand, der helfen konnte, meinen Traum umzusetzen war gefunden (Ayusa)…

Schließlich wünschte ich mir mal mehr, mal weniger, dass die Zeit bis zum Abflug vorbeigehen würde…

Und jetzt bin ich hier, 5 Tage bevor es für mich erstmal nach New York und dann nach Canada losgeht und entschließe mich, mal endlich meinen Blog zu starten. Zu realisieren, wie schell die Zeit doch irgendwie umgeht werde ich vielleicht , wenn ich im Flieger nach Amerika sitze!

Ich hoffe, mein Blog wird für Euch interessant, hilft Euch in manchen Situationen oder unterhält Euch einfach nur.

Bis bald, ich melde mich (Ihr gerne auch) !

Lou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.